Kundenfeedback – Original Mailtext vom 16.05.2015

Hallo Burkhard,

vielen Dank für den interessanten und spaßigen Aufenthalt bei dir. Der Kochkurs hat uns sehr gut gefallen – jeder hatte sein Rezept, alles war perfekt vorbereitet.

Wir haben über Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, Brötchen, süßen Aufstrich und sogar Senfzubereitung viel gelernt und was sich auf Grund der Zutaten seltsam anhörte, schmeckte aber dafür super lecker (z. B. Bananen mit Tomatenmark und Curry).

Auch die vielen Tipps von dir bezüglich der Vollwertküche und rund um den Thermomix nahmen wir gerne mit. Wer etwas über gesunde Ernährung lernen möchte, ist bei dir an der richtigen Adresse.

Vielen Dank nochmal für den tollen Abend

MfG aus Berlin

Lisa, Dorian, Sandra, Olli, Karin und Thomas

Download Rezeptübersicht 16.04.2015 als PDF